Das große ABC der Formel 1

Mit dem Fachlexikon „Das große ABC der Formel 1“ von B.F. Hoffmann gibt es nun ein Nachschlagewerk über Männer – und übrigens auch Frauen -, die sich beruflich im Kreis bewegen und dabei ungeheuer viel Energie verbrauchen.
N-TV.de

Mit dem Lexikon „Das große ABC der Formel 1“ von B.F.Hoffmann gibt es nun endlich ein umfassendes Handbuch der Autorennweltmeisterschaften für Fans, Fachleute und alle, die sich sonst schon immer fragten, was denn wohl ein Bolide ist und wer wohl der erfolgreichste aller Rennfahrer war.
Neue Rundschau

Ausführliche Historien aller Rennwagenfirmen, Biografien der erfolgreichsten und interessantesten Piloten, Erläuterungen aller Rennstrecken sowie viel über das Umfeld machen das Werk zu einem informativen und amüsanten Lesevergnügen.
Chemnitzer Morgenpost

Wer schon immer alles von den Anfängen 1950 bis heute – über die Königsklasse des Motorsports wissen wollte, für den ist das “Das Grosse ABC der Formel 1” Pflichtlektüre.
Dresdner Morgenpost